Hyundai BAYON Tageszulassung in Garching günstig kaufen

Extraklasse für Garching – die Hyundai BAYON Tageszulassung

Wir können es gar nicht oft genug wiederholen: für die Mobilität in Garching empfehlen wir vorbehaltlos auch eine Hyundai BAYON Tageszulassung. Wann immer wir nach dieser Fahrzeugform gefragt werden, erläutern wir deren Vorzüge und die sprichwörtliche „Quadratur des Kreises“ die damit einhergeht. Einerseits handelt es sich bei einer Hyundai BAYON Tageszulassung um einen echten Neuwagen und ein Fahrzeug, das weder in Garching noch an einem anderen Ort auch nur einen Kilometer gefahren wurde. Andererseits deklarieren wir die Hyundai BAYON Tageszulassung durch das Zulassen für einen Tag in einen Gebrauchtwagen um und passen den Preis entsprechend an. Das ist clever und vor allen Dingen unglaublich geldsparend.

 

Normalerweise würden wir jede Hyundai BAYON Tageszulassung schlichtweg als Neuwagen verkaufen und rabattieren. Das geht aber nicht, denn seitens der Automobilhersteller sind Autohändler sowohl in Garching als auch anderenorts strengen Regeln unterworfen. Die Preise dürfen ein bestimmtes Niveau nicht unterschreiten, sodass für eine weiterführende Rabattierung schlichtweg Phantasie gefragt ist. Hieraus ist die Idee der Hyundai BAYON Tageszulassung entstanden, die sich seit vielen Jahren etabliert hat. Wir legen noch eine Schippe drauf und versüßen Ihnen den Autokauf für Garching zudem mit Extrarabatten und einer cleveren Finanzierung zu monatlich günstigen Raten. Des Weiteren nehmen wir gerne auch Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung, wenn Sie diesen loswerden möchten.

Garching bei München bleibt mobil – dank Autohaus Schneider

Mit rund 17.000 Einwohnern ist Garching bei München eine eigenständige Kleinstadt. Der Name verrät jedoch, dass der Ort unmittelbar an die bayerische Landeshauptstadt angrenzt und entsprechend eng mit dieser verwoben ist. Man befindet sich hier in Oberbayern, direkt an der Isar und der Weg in die Heimat des berühmten FC Bayern München bzw. die Allianz Arena ist nicht weit. Die Stadt im Münchner Norden war schon im frühen Mittelalter bekannt. Der Stamm der Bajuwaren siedelte hier und 915 wurde Garching zum ersten Mal in schriftlicher Form erwähnt. Nicht zuletzt aufgrund der Lage streckten die Wittelsbacher schon 1180 ihre Fühler aus und verleibten sich den Ort ein. Interessant ist die zeitweilige Zugehörigkeit zu Niederbayern und der Erhalt besonderer Rechte der Selbstverwaltung für Garching, die erst im Jahr 1818 im Zuge der damaligen Gemeindereform entfielen. Bekannt wurde Garching bei München zwischenzeitlich aufgrund des Forschungsreaktors, der hier bis 2000 betrieben wurde. Wer den Ort besucht, schaut sich den Wasserturm Hochbrück an oder entspannt am Garchinger See. In der Stadt selber lohnt sich die Alte Pfarrkirche St. Katharina.

Garching bei München ist unmittelbar an die Münchner U-Bahn angeschlossen, hat dafür aber keinen eigenen Bahnanschluss. Mit dem Auto erreicht man den Ort über die A9 oder zwei Bundesstraßen und auch die A99 und die A92 sind nur wenige Kilometer entfernt. Wirtschaftlich sind es sowohl Einrichtungen aus dem Bereich der Forschung als auch Produzenten von Halbleitertechnik und Baumaschinen sowie ein Autobauer, die Garching prägen.

Garching bei München ermöglicht den bequemen und günstigen Autokauf im Autohaus Schneider. Seit 1987 sind wir als Familienbetrieb für unsere Kundinnen und Kunden aus der Region da und freuen uns auf Ihren Besuch. Was uns auszeichnet, ist die Liebe zur Beratung und unser erstklassiger Service. Ein Beispiel hierfür ist die Lieferung unserer Fahrzeuge, die natürlich auch direkt nach Garching bei München, zu Ihnen nach Hause oder in Ihren Betrieb, erfolgt.

Mit dem Hyundai Bayon komplettiert der koreanische Autobauer seine Modellpalette. Abgerundet wird die Riege der SUV – und zwar nach unten. Entsprechend handelt es sich bei dem 2021 auf dem Markt erschienenen Fahrzeug um ein Mini-SUV bzw. ein Crossover-Modell im Kleinwagenformat. Die technische Basis liefert der aktuelle i20 und wenn man so will, handelt es sich beim Hyundai Bayon um den direkten Nachfolger des i20 Active. Im direkten Vergleich mit dem Kona zeigen sich vergleichbare Ausmaße und im Grunde genommen machen sich die Koreaner mit Kona und Bayon selbst Konkurrenz. Experten loben dies allerdings als klugen Schachzug, denn gerade das Segment der Mini-SUV befindet sich in enormem Aufschwung, sodass Vielfalt hier Trumpf sein kann.

Der Hyundai Bayon in Zahlen

Die Länge von 4,18 Meter zeigt an, dass auch der Hyundai Bayon gerade noch ein Kleinwagen ist. 1,78 Meter schlagen als Breite zu Buche, die Höhe liegt bei 1,50 Meter. Bemerkenswert ist das geringe Leergewicht des Fahrzeugs, das – je nach Motorisierung und Komfort – lediglich 1.045 Kilogramm betragen kann. Die Platzverhältnisse sind großzügig: 411 Liter reiner Kofferraum und 1.205 Liter bei Hinzunahme des Sitzbereichs geben hiervon eindrucksvoll Zeugnis und übertreffen auch die Werte für den Kona.

Angetrieben wird der Hyundai Bayon mit bewährten und hocheffizienten Benzinmotoren. Angeboten wird ein Reihenvierzylinder mit 1,2 Liter Hubraum als Sauger, der 84 PS auf die Straße bringt. Wem der Sinn nach einem Turbo steht, entscheidet sich für den Reihen-Dreizylinder mit einem Liter Hubraum und 100 oder 120 PS. Gefahren wird durchweg mit Frontantrieb, wobei die Höchstgeschwindigkeit bei bis zu 185 km/h liegen kann. Ausreichend Dynamik erreicht der Hyundai Bayon mit einer Beschleunigung von 10,4 Sekunden auf 100 km/h und gesetzt wird durchweg auf Frontantrieb. Wer möchte, entscheidet sich für einen 48-Volt-Startergenerator und damit für einen Mildhybriden.

Ausstattung des Hyundai Bayon

Optisch erfreut der Hyundai Bayon unter anderem durch die Gestaltung des Hecks und im Innenraum erfreut das Modell mit digitalen Instrumenten sowie analogen Schaltern, die sehr übersichtlich angeordnet sind. Wohlgemerkt: der Hyundai Bayon ist trotz einer zum Teil klassischen Auslegung ein wahrer Innovationsträger. Deutlich wird dies angesichts der Cloud-Computing-Funktionen und der Fähigkeit zur Last-Mile-Navigation. Dargestellt wird die Navigation sowohl im digitalen Cockpit mit seinen 10,25 Zoll als auch auf dem 10,25 Zoll großen zusätzlichen Display. Smartphones ermöglichen mobilen Internetzugang und werden induktiv aufgeladen.

Komfort des Hyundai Bayon

Mancherorts wird der Hyundai Bayon schon als Pendant zum Kia Stonic beschrieben, wenngleich sich auch viele Eigenheiten zeigen. Die Klimaautomatik ist beispielsweise durch Schlitze über die gesamte Armaturenbrettlänge gekennzeichnet und natürlich mangelt es auch nicht an Assistenten. Die Rede ist von einem adaptiven Geschwindigkeitsbegrenzer , einem Spurfolgeassistenten sowie einem Abstandsregler. Auch mit an Bord ist der Parkassistent und die Verkehrszeichenerkennung sowie der Lichtassistent. Zuletzt erfreut der Hyundai Bayon durch eine Fülle an Lackierungen, die zum Teil auf ein farblich abgesetztes Dach treffen.