Felix Schütz ist Markenbotschafter für das Autohaus Schneider

Das Autohaus Schneider gibt eine neue Partnerschaft bekannt: Felix Schütz ist ab sofort Partner des Familienunternehmens. Der Eishockey Star wird das Autohaus als Markenbotschafter unterstützen.

 


Felix Schütz ist ein ehemaliger deutscher Eishockey Spieler, der erfolgreich im In- und Ausland aktiv war. In der Deutschen Eishockey Liga (kurz DEL) hat er u.a. für ERC Ingolstadt, Kölner Haie, EHC Red Bull München, Straubing Tigers und Adler Mannheim gespielt. Zudem gewann er mit der deutschen Nationalmannschaft bei den Olympischen Winterspielen 2018 die Silbermedaille.

 

Felix Schütz Silbermedaille

Olympische Silbermedaille

Felix Schütz ist Gewinner einer olympischen Silbermedaille. Bei den Olympischen Winterspielen 2018 schaffte er es mit der deutschen Nationalmannschaft bis ins Finale.

 

Felix Schütz Trikots

Karriere im In- und Ausland

Felix Schütz war in Deutschland (in der Deutschen Eishockey Liga), Nordamerika, Russland und Schweden aktiv. Zudem spielte er mehrere Jahre in der deutschen Nationalmannschaft.

 

Felix Schütz im Autohaus Schneider

Inspirierende Persönlichkeit

Felix Schütz erzielte (nationale und internationale) Erfolge. Seine Gewinnermentalität, seine Standhaftigkeit und sein Teamgeist machen Ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit.

 


Felix Schütz wird als Markenbotschafter u. a. die neuen Hyundai Modelle präsentieren. Bei seinem Besuch im Autohaus Schneider Landshut konnte er bereits einige Hyundai Modelle ansehen und testen.

 

Felix Schütz Hyundai KONA

Der neue Hyundai KONA

Felix durfte sich den brandneuen Hyundai KONA ansehen. Ihm gefällt das neue, moderne Design des KONA.

 

Felix Schütz Hyundai IONIQ 6

Hyundai IONIQ 6

Windschnittig, energisch und leistungsstark: Die stromlinienförmige Limousine überzeugt Eishocky Star Felix Schütz.

 

Felix Schütz Hyundai IONIQ 5

Hyundai IONIQ 5

Der Hyundai IONIQ 5 ist im Moment Felixs Favorit. Er freut sich auch schon auf das erste Hochleistungsmodell. Der Hyundai IONIQ 5 N soll 2024 erscheinen.

 

Felix Schütz Hyundai i30 N

Hyundai i30 N

Sportler triftt Sportwagen. Felix durfte natürlich auch den sportlichen Hyundai i30 N testen. Die Performance begeistert Ihn.

 


Felix Schütz Portrait

Felix Schütz

 

 „Ich freue mich mit dem Autohaus Schneider zusammenzuarbeiten. Gerade fühlt es sich an wie in der Mannschaft. Wir haben die gleichen Ziele und werden gemeinsam dafür arbeiten. Ich bin übrigens auch ein echter Autofan. Ich freue mich daher über die Möglichkeit die neuen Hyundai Modelle zu fahren und zu präsentieren.“

Familie Schneider

Familie Schneider

 

„Wir sind stolz darauf, Felix Schütz als neuen Partner bekanntzugeben. Felix verkörpert als erfolgreicher Eishockey Spieler und Familienmensch Werte, die uns wichtig sind. Zudem zeigt Felix großes Interesse an uns und der Marke Hyundai. Wir werden gemeinsam neue Projekte realisieren."