Corona Update


Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkung hat unser Verkauf ab dem 16.12 geschlossen. Sobald unser Verkauf wieder geöffnet ist, werden wir auf unserer Internetseite sowie auf Facebook und Instagram darüber informieren. Für Interesse an Fahrzeugen können Sie aber weiterhin unser online Kontaktformular nutzen, anrufen oder eine E-Mail schreiben. Klicken Sie sich doch mal durch unseren online Showroom.

Der Service- und Werkstattbetrieb bleibt geöffnet. Dabei achten wir natürlich auf die Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Wir geben stets unser Bestes Sie nicht nur mobil, sondern auch gesund zu halten!

Info: Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten. Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr.

werkstatt

Service & Werkstattbetrieb geöffnet

Ob für Wartungen, Räderwechsel, Reparaturen von Unfallschäden oder TÜV-Abnahmen:
Unsere Werkstatt- und Service-Teams sind weiterhin für Sie da. 

Service:

- Kostenloser Hol und Bringservice (15km)

- Desinfizierter Leihwagen

- 24 H Notdienst
  (Seat: +49 (0) 6150 18 18 999)
  (Hyundai: 069 380 767 214)

- Desinfizierung Ihres Fahrzeuges und Schlüssels

- Kontaktlos Annahme / Abholung
  (weiteres per Mail oder Telefon)


Aktuelle Termine könne Sie problemlos online vereinbaren:

Online Termin

Verkauf-online

Verkauf und Beratung online

Unsere Austellungsräume und unser Verkauf sind ab dem 16.12 geschlossen.

Unser Verkaufsteam ist aber weiterhin online & telefonisch für Sie errreichbar.

Möglich:

  • Probefahrten
  • Autokauf (online & telefonisch)
Nicht möglich:

  • Beratung und Verkauf (vor Ort)
  • Besichtigung von Neu- und Gebrauchtwagen (vor Ort)

Für Interesse an Fahrzeugen können Sie weiterhin unser Online Angebot nutzen.

Online Kontaktformular  Online Showroom

hauefig-gestellte-Fragen

Sind Probefahrten möglich?


Ja. Probefahrten sind problemlos möglich. Diese laufen nur ein bisschen anders ab. Nämlich kontaktlos.

  • Sind finden Ihr Traumauto auf unser Internetseite
  • Sie nehmen Kontakt zu uns auf (telefonisch oder per Mail), vereinbaren einen Termin und schicken uns Ausweis und Führerschein per Mail
  • Wir bereiten Ihr Auto für die Probefahrt vor
  • Sie kommen mit FFP2-Maske ins Autohaus und holen den Schlüssel ab
  • Sie machen Ihre Probefahrt ohne unseren Verkaufsberater (Fragen beantworten wir danach gerne telefonisch oder per Mail)
  • Sie geben den Schlüssel zurück
  • Wir reinigen das Fahrzeug für die nächste Probefahrt

Ist es riskant ein Auto Online zu kaufen?


Nein. Bei uns zumindest nicht. Sie erhalten wie gewohnt Ihre Unterlagen und die Garantie bleibt natürlich auch erhalten. Außerdem können wir Ihnen im Moment sehr gute Angebote machen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kann man die Autos auf der Parkfläche ansehen?


Ja. Beachten Sie aber bitte das Tragen einer FFP2-Maske. Dies ist auf dem gesamten Betriebsgelände Pflicht. Alternativ können wir Ihnen auch unseren Online Showroom empfehlen. Hier können Sie sich alle Fahrzeuge online und bequem von zu Hause aus ansehen.

Wie lange bleiben die Verkaufsräume geschlossen?


Diese Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten. Sobald unsere Verkaufsräume wieder geöffnet sind, werden wir auf unserer Internetseite sowie auf Facebook und Instagram darüber informieren.

Sie wollen noch etwas anderes von uns wissen? Schreiben Sie Ihre Frage zu Ihrer nächsten Service- / Fahrzeuganfrage dazu. Wir melden uns bei Ihnen.

Wir freuen uns Sie bald wieder persönlich beraten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Bleiben Sie gesund.

Ihr Team vom Autohaus Schneider