Hyundai BAYON Tageszulassung in Altdorf günstig kaufen

Extraklasse für Altdorf – die Hyundai BAYON Tageszulassung

Wir können es gar nicht oft genug wiederholen: für die Mobilität in Altdorf empfehlen wir vorbehaltlos auch eine Hyundai BAYON Tageszulassung. Wann immer wir nach dieser Fahrzeugform gefragt werden, erläutern wir deren Vorzüge und die sprichwörtliche „Quadratur des Kreises“ die damit einhergeht. Einerseits handelt es sich bei einer Hyundai BAYON Tageszulassung um einen echten Neuwagen und ein Fahrzeug, das weder in Altdorf noch an einem anderen Ort auch nur einen Kilometer gefahren wurde. Andererseits deklarieren wir die Hyundai BAYON Tageszulassung durch das Zulassen für einen Tag in einen Gebrauchtwagen um und passen den Preis entsprechend an. Das ist clever und vor allen Dingen unglaublich geldsparend.

 

Normalerweise würden wir jede Hyundai BAYON Tageszulassung schlichtweg als Neuwagen verkaufen und rabattieren. Das geht aber nicht, denn seitens der Automobilhersteller sind Autohändler sowohl in Altdorf als auch anderenorts strengen Regeln unterworfen. Die Preise dürfen ein bestimmtes Niveau nicht unterschreiten, sodass für eine weiterführende Rabattierung schlichtweg Phantasie gefragt ist. Hieraus ist die Idee der Hyundai BAYON Tageszulassung entstanden, die sich seit vielen Jahren etabliert hat. Wir legen noch eine Schippe drauf und versüßen Ihnen den Autokauf für Altdorf zudem mit Extrarabatten und einer cleveren Finanzierung zu monatlich günstigen Raten. Des Weiteren nehmen wir gerne auch Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung, wenn Sie diesen loswerden möchten.

Für Kundinnen und Kunden aus Altdorf – Autohaus Schneider

Von Altdorf hat man es nicht weit ins Autohaus Schneider. Der Grund ist die unmittelbare Nachbarschaft zum niederbayerischen Landshut. In früheren Jahren war das heute circa 11.000 Einwohner große Altdorf ein Marktflecken, der erst seit 2004 ein Markt mit den damit verbundenen Rechten ist. Altdorf ist seit den 1970er Jahren eng mit den kleineren Dörfern Eugenbach und Pfettrach verbunden, blickt aber für sich genommen auf eine reicht Geschichte zurück. Diese beginnt schon 789 mit der ersten schriftlichen Beurkundung. Auch Pfettrach und Eugenbach sind schon seit dem frühen neunten Jahrhundert in der Region bekannt und Historiker gehen sogar davon aus, dass die erste Kirche im siebten Jahrhundert geweiht wurde. Entsprechend der Region kam Altdorf schon früh zum bayerischen Kurfürstentum und erhielt seine heutige Kontur im Zuge der Gemeindereformen des Jahres 1818. Dank der direkten Bahnverbindung von Landshut nach München profitierte auch Altdorf und vergrößerte seine Einwohnerzahl seit Mitte des 19. Jahrhunderts. Dies führte in den 1930er Jahren zum Bau eines eigenen Rathauses, wobei die Sehenswürdigkeiten eher in einem archäologischen Museum und der spätgotischen St. Nikola- Kirche bestehen. Wer in Altdorf unterwegs ist, kann hier auch Wanderungen unternehmen und den Höhenweg mit Wegkreuzen begehen.

Die Wirtschaft von Altdorf ist sehr gesund und spiegelt sich in Unternehmen aus diversen Branchen wider. Zu nennen ist ein Metallverarbeiter sowie ein fleischverarbeitender Betrieb. Des Weiteren werden in Altdorf Verpackungssysteme entwickelt und gebaut und auch Industrieprodukte laufen vom Band. Angebunden ist der Ort über eine Bundesstraße sowie die Autobahn A92, die ehemalige Bahnstrecke wird aktuell nicht bedient.

In Altdorf kennt man das Autohaus Schneider als einen verlässlichen Partner. Wir bieten als Familienbetrieb eine umfangreiche Beratung und eine breite Auswahl an erstklassigen Fahrzeugen. Bereits seit 1987 sind wir in der Region beheimatet und schreiben Service groß. Hinzu kommen günstige Preise und zahlreiche Finanzierungsmöglichkeiten, die sich lohnen.

Mit dem Hyundai Bayon komplettiert der koreanische Autobauer seine Modellpalette. Abgerundet wird die Riege der SUV – und zwar nach unten. Entsprechend handelt es sich bei dem 2021 auf dem Markt erschienenen Fahrzeug um ein Mini-SUV bzw. ein Crossover-Modell im Kleinwagenformat. Die technische Basis liefert der aktuelle i20 und wenn man so will, handelt es sich beim Hyundai Bayon um den direkten Nachfolger des i20 Active. Im direkten Vergleich mit dem Kona zeigen sich vergleichbare Ausmaße und im Grunde genommen machen sich die Koreaner mit Kona und Bayon selbst Konkurrenz. Experten loben dies allerdings als klugen Schachzug, denn gerade das Segment der Mini-SUV befindet sich in enormem Aufschwung, sodass Vielfalt hier Trumpf sein kann.

Der Hyundai Bayon in Zahlen

Die Länge von 4,18 Meter zeigt an, dass auch der Hyundai Bayon gerade noch ein Kleinwagen ist. 1,78 Meter schlagen als Breite zu Buche, die Höhe liegt bei 1,50 Meter. Bemerkenswert ist das geringe Leergewicht des Fahrzeugs, das – je nach Motorisierung und Komfort – lediglich 1.045 Kilogramm betragen kann. Die Platzverhältnisse sind großzügig: 411 Liter reiner Kofferraum und 1.205 Liter bei Hinzunahme des Sitzbereichs geben hiervon eindrucksvoll Zeugnis und übertreffen auch die Werte für den Kona.

Angetrieben wird der Hyundai Bayon mit bewährten und hocheffizienten Benzinmotoren. Angeboten wird ein Reihenvierzylinder mit 1,2 Liter Hubraum als Sauger, der 84 PS auf die Straße bringt. Wem der Sinn nach einem Turbo steht, entscheidet sich für den Reihen-Dreizylinder mit einem Liter Hubraum und 100 oder 120 PS. Gefahren wird durchweg mit Frontantrieb, wobei die Höchstgeschwindigkeit bei bis zu 185 km/h liegen kann. Ausreichend Dynamik erreicht der Hyundai Bayon mit einer Beschleunigung von 10,4 Sekunden auf 100 km/h und gesetzt wird durchweg auf Frontantrieb. Wer möchte, entscheidet sich für einen 48-Volt-Startergenerator und damit für einen Mildhybriden.

Ausstattung des Hyundai Bayon

Optisch erfreut der Hyundai Bayon unter anderem durch die Gestaltung des Hecks und im Innenraum erfreut das Modell mit digitalen Instrumenten sowie analogen Schaltern, die sehr übersichtlich angeordnet sind. Wohlgemerkt: der Hyundai Bayon ist trotz einer zum Teil klassischen Auslegung ein wahrer Innovationsträger. Deutlich wird dies angesichts der Cloud-Computing-Funktionen und der Fähigkeit zur Last-Mile-Navigation. Dargestellt wird die Navigation sowohl im digitalen Cockpit mit seinen 10,25 Zoll als auch auf dem 10,25 Zoll großen zusätzlichen Display. Smartphones ermöglichen mobilen Internetzugang und werden induktiv aufgeladen.

Komfort des Hyundai Bayon

Mancherorts wird der Hyundai Bayon schon als Pendant zum Kia Stonic beschrieben, wenngleich sich auch viele Eigenheiten zeigen. Die Klimaautomatik ist beispielsweise durch Schlitze über die gesamte Armaturenbrettlänge gekennzeichnet und natürlich mangelt es auch nicht an Assistenten. Die Rede ist von einem adaptiven Geschwindigkeitsbegrenzer , einem Spurfolgeassistenten sowie einem Abstandsregler. Auch mit an Bord ist der Parkassistent und die Verkehrszeichenerkennung sowie der Lichtassistent. Zuletzt erfreut der Hyundai Bayon durch eine Fülle an Lackierungen, die zum Teil auf ein farblich abgesetztes Dach treffen.